Anfrage

 

Sende mir Deine Anfrage und ich melde mich umgehend bei Dir. Solltest Du noch Referenzen einsehen wollen, so findest Du diese hier mit einem Klick: Referenzen ansehen

 

Wenn Du noch nicht weisst welche Behandlung die richtige für Dich ist, macht das nichts. Schildere mir einfach Dein Anliegen, Deine Beschwerden oder Wünsche und ich bespreche das mit Dir, mache Dir Vorschläge aus meinem großen Portfolio und Erfahrungsschatz. Vielleicht ist auch eine Kombination das passende für Dich.

 

 

Evtl. finden wir auch ein Paket als die ideale Lösung für Dein Anliegen. Dazu habe ich mehrere intensive Sitzungen zu einem speziellen Thema gebündelt und zu Paketen geschnürt. Wenn Dich ein Paket anspricht, so fülle hier das nachstehende Formular aus und ich setze mich mit Dir in Verbindung. Du kannst Dir die Pakete ansehen, indem Du den folgenden Button wählst:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Alle Deine Eingaben werden absolut vertraulich behandelt und an niemanden weitergegeben !

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Falls Captcha vorhanden: Bei Eingabe des Codes für Captcha (Spam-Schutz-Code) bitte unbedingt auf Gross- und Kleinschreibung achten! Sollte es nicht gleich beim ersten Mal klappen (weil vielleicht der Code schlecht lesbar war), dann erzeugt das System nach einer Falscheingabe einen neuen Code und zeigt diesen an. Gib dann einfach den neu erscheinenden Code ein. Der Spam-Schutz-Code soll Dich und uns vor unnötigem Spam (Werbemails, Viren, etc.) von Hackern schützen. Und für alle Fälle, haben wir in der Praxis noch ein Formular und einen Kugelschreiber. Oder Du schreibst uns eine Mail.

 

Druckversion | Sitemap
© Copyright 2024 Karin Gerber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt